Strict-Transport-Security: max-age=63072000; includeSubDomains; preload

Leistung - Andreas Ganz | IT-Architect - Digitale Transformation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Als Lead IT-Architect / Projektleiter / Trainer bin ich in den Bereichen digitale Entwicklung von IT-Architekturen, -Migration, -Verwaltung und -Betrieb tätig.

In meinen Rollen bin ich verantwortlich für die Projektplanung, Ressourcenplanung und –steuerung, das Anforderungsmanagement, Projektcontrolling, Statusreporting, ein projektspezifisches Knowledge-Management bis hin zur Dokumentation von Projektergebnissen. In meiner Tätigkeit konzentriere ich mich darauf, das breite Spektrum meiner Fähigkeiten in den Bereichen Cloud / On-Premise, Transformationsmanagement, Digital Business Development, Digital Enablement voll auszuschöpfen, um die Digitalisierung in die Bereiche der betreffenden Organisation zu integrieren. Dazu gehört die Entwicklung von Digitalisierungsstrategien ebenso wie die Implementierung neuer Technologien und der Betrieb von digitalen Geschäftsprozessen.

Durch meine langjährige berufliche Erfahrung bin ich in zahlreichen Beratungs- und Implementierungsprojekten in Unternehmen tätig.

Tätigkeitsschwerpunkte
  • Agiles Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • IT-Prozess-Informationsmanagement
  • IT-Architecture Cloud / On-Premise

© Andreas Ganz, 2023. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü